koenigaraymo's webblog. (jetzt echt?)

  Startseite
    Nur die Wahrheit !
    Theorien
    Schmarn
    Goldheiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Unorf's Blog
   Ja, nu teens Forum halt...
   Santanisten
   myspace.com/araymo



http://myblog.de/araymo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Theorien

Vorbilder

Mancher regt sich auf das manche Personen sich Gesellschaftlich erfolgreiche Personen als Guru aussuchen. Doch ich verstehe nciht was daran schlimm ist, man folgt nur dem Ursinn zu überleben und sich fortzupflanzen. Erklären tut es sich so :

Der anpassungsfähigste überlebt. Oft war das der Stärkste. Und der war der Erfolgreichste. Heute ist das nicht mehr so, heute kann man auch erfolgreich sein wenn man klein ist und einen Vollbart hat. Oder in der Pubertät versucht Nirvana nachzumachen und das auf CD aufnimmt.

Und diese Mädchen die ebendiese Nirvana Nachmacher anhimmeln liegen ganz richtig, sie wollen ein Kind von Tom(Tokio Hotel Mitglied, z.Zt. erfolgreiche Teenie-Band). Denn Tom ist erfolgreich, und somit bestehen gute Chanen das er was zu Essen mit nach hause bringt und am Leben bleibt, die Familie ernährt und sie beschützt. Tom ist somit ein guter Ernährer und somit der perfekte Mann fürs Überleben im Großstadtdschungel von heute. Ich habe keine Zweifel daran das Tom ein guter Ernährer ist, wenn nicht die Karrieren im Musikbussines so kurz wären... Aber dann kommt der nächste.
13.3.06 22:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung