koenigaraymo's webblog. (jetzt echt?)

  Startseite
    Nur die Wahrheit !
    Theorien
    Schmarn
    Goldheiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Unorf's Blog
   Ja, nu teens Forum halt...
   Santanisten
   myspace.com/araymo



http://myblog.de/araymo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur die Wahrheit - oder...

Ein neues Zeitalter. Lange ist er her, mein letzter Eintrag. Viel ist passiert, und doch ist alles imemr noch so das ich die Zügel meiner Kutsche halte, sie spüre, gedanklich führe, und ich am Ende woanders lande und die Pferde halbtot sind. Ha, das war jetzt übertrieben, aber immerhin bildlich gut dargestellt.

Ich habe das Gefühl das ich immer unpoetischer werde, früher schreib ich Lieder und Gedichte, heute nur mehr das hier, denn zu allem anderen bin ich nicht fähig. Früher wünschte ich mir immer einen Drucker um die Bilder in meinem Kopf drucken zu können, zeichnen kann ich die nicht... und die Gedanken mitzuschreiben.. Heute weiß ich das sich der Drucker "Künstler" nennt.

Mein Bild heute ist ein Alter Mann, bestimmt schon an die achtzig, in seiner kleinen Wohnung voll mit alten Bildern, der nackt in seiner alten Badewanne sitzt, eine Pistole am Kopf und was er denkt... Was hat er errreicht in seinem Leben, und war es kurz ? Was für Gedanken hat dieser Mann, was hat ihn dahin geführt wo er ist, und ist er alleine ?

Ich hatte bis eben noch mehr Bilder... Ja, dieser Mann beschäftigt mich seit ein paar Tagen, bis hingehend zu dem Moment wo er schießt, er sich denkt, "Immerhin hat die Putzfrau nicht allzuviel zu tun, Fliesen putzen sich recht leicht, und einen neuen Anstrich braucht die Wohnung schon lange"...

Lebt er in dieser Zeit wo der beste Freund des Menschen sein Teddybär ist ? Wo Freunde einander behandeln wie... Als ob der andere der größte Feind ist, man das aber nur sagen weil man diese Person eben kennt ?

Die Bilder und Gedanken in meinem Kopf sind jetzt weg, sobald ich sie versuche zu fassen rennen sie davon, irgendwohin und suchen mich wieder heim sobald ich sie versuche zu vergessen.

Ich glaube ich gehe jetzt ein paar Fallen stellen um diese zu fangen. Das war's für heute.
27.7.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung