koenigaraymo's webblog. (jetzt echt?)

  Startseite
    Nur die Wahrheit !
    Theorien
    Schmarn
    Goldheiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Unorf's Blog
   Ja, nu teens Forum halt...
   Santanisten
   myspace.com/araymo



http://myblog.de/araymo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selten aber wahr...

Gibt es von mir auch mal wieder einen Blogeintrag. Ich blogge ab jetzt alle paar Monate mal, immer enn's mir danach ist. Macht kein anderer so, und das ist gut. Oder ich stell hier ein paar Ritzbilder online, dann bin ich, hopps hopps, beliebtester Blog aller Zeiten... Wär dann aber Mainstream, und das will ja keiner sein. Ich habe mich innerlich von meinem LieblingsonlineforumGodteil verabschiedet... Zeit muss Enden. Ich schaue wahrscheinlich noch das ein oder andere mal rein, weil ich doch viele Leute dort mag, aber das was es mir einst bedeutete, das ist nun vorbei, vom ICE zu schnell durch'S Orbit geschleift und am einem der letzten Bahnhöfe abgesprungen, hat wohl gesehen wer die neuen Passagiere sein werden, und einen Schaffner gibt's ja dort nicht. Und alle von dort die das hier lesen sollen gegüßt sein, manche auch umarmt, war 'ne schöne Zeit und wird wiederkommen, wenn wir nicht alle vor'm nächsten FT sterben, denn auftauchen werd' ich bei einem solchen bestimmt mal wieder, und wenn auch nur um ein paar von euch Säcken in den Hintern zu treten - anerkennend, sollte gesagt sein.

Zum anderen fühle ich mich eigentlich sehr toll, habe das Gefühl das ich innerlich wirklich mal zur Ruhe kommen könnte in diesen Monaten, der Sommer ist vorbei und ich habe einen festen Platz für die nöchsten Monate, das gibt Sicherheit, und suche nach etwas was mich beschäftigt... Kann mich freier fühlen und werde dadurch kreativer und kann mich, zu meiner großen Freude, wieder tiefer mit der Musik beschäftigen, mich hinsetzen in mein Bett und einfach nur dasein, meditativ oder so'n Kruscht. Jonglieren, Crypt' O Goth lesen und Wände vollkleistern mit hübschen Bildern.

Und zu meiner Freude gibt es im Laden jetzt wiedermal neue Räucherstäbchen, von mir persönlich rausgesucht, und zwar :

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_165722192

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_168975044

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_206412586

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_210041228

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_210341166

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_210791679

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-40343108707036_1965_105950625

Tata...
10.9.07 19:48


Die ganze Welt...

[Chorus]
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist. (x2)

Ganz oben auf der Liste, ja, da stehe ich.
Du mußt mir schon verzeihen, aber ich liebe mich.
Das obwohl ich übermaßend durchaus kritisch bin,
hab ich den ganzen lieben Tag nur mich im Sinn.

Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht,
damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht.
Ich will niemanden wollen, nein, ich will, daß man mich will,
bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still.

[Chorus]

Liebe kommt von Lieben und ich fange bei mir an,
mit ein bißchen Glück bist eines Tages Du 'mal dran.
Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur,
nur meistens geb ich mir gleich alles und am liebsten pur - yea sure.

An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt,
erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt.
Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament,
damit er hell in euren Augen brennt.

[Chorus]

Was is er denn, was hat er denn, was kann er denn,
was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is.(x2)

[Chorus]
+
Was is er denn, was hat er denn, was kann er denn,
was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, daß er is.(x2)
(fade out)


Manchmal wäre es toll einer zu sein. Dann hätt' man vielleicht ein paar Sorgen weniger.
16.9.07 14:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung