koenigaraymo's webblog. (jetzt echt?)

  Startseite
    Nur die Wahrheit !
    Theorien
    Schmarn
    Goldheiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Unorf's Blog
   Ja, nu teens Forum halt...
   Santanisten
   myspace.com/araymo



http://myblog.de/araymo

Gratis bloggen bei
myblog.de





deutsch, Deutsch, deutsch.

Eine Woche lang Sommer, Sonne, Sonnenschein. Back in Germany. Ihr wisst das ich zurück bin, und so deluxe kling... Nun, in England war klar, sie werden gewinnen. Fahnen, Flaggen, T-Shirts, Radkappen, Zelte, Umbrellas - St. Georges Flag. Sie werden Weltmeister.

Dem sollte man nicht nachstehen, das man heute mal für ein paar Monate eine Ausrede hat "Aber nein, ich bin nicht Patriotisch und auch kein Nazi, es ist doch WM". Geht man ins Dorf. Keine Flaggen, keine Farben, alles so wie immer. Willkommen zurück in der Realität. Du bist deutschland.

(Im ernst, der vorhin war besser, nur wurde der von meinem PC nicht abgeschickt -.-)
11.6.06 20:02


HLS

Tot. Tot. München und Schweden und Großschönach...

Zum eigentlichen Punkt:
Eisenbahnschaffneraustausch. Letztens bin ich mit der Deutschen Bahn von Salem nach Freiburg im Breisgau gefahren. Ba-Wü Ticket für 3 Leute + Hund. Und da laufen Schaffner rum mit T-Shirt Aufdrucken wie HLS : Hamburger Lokführer Service. Das beu uns O_o Mei, i wohn im Süden ned bei den Fischen da... Naja, sowas nennt man Interkulturelle Weiterbildung. Die Züge hier fahren anders, ja...
24.6.06 21:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung