koenigaraymo's webblog. (jetzt echt?)

  Startseite
    Nur die Wahrheit !
    Theorien
    Schmarn
    Goldheiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Unorf's Blog
   Ja, nu teens Forum halt...
   Santanisten
   myspace.com/araymo



http://myblog.de/araymo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bela B. Felsenheimer and the Musikindustrie

Irgendwer hier der "Charlie and the Chocolate Factory" gesehen hat ? Wenn Nein, gut, wenn ja, noch besser. Seltsamer Film, nicht... ? Naja, mein geliebter Bela B. seineszeiten Schlagzeuger der Band "Die Ärzte" hat ein Solo Album heruasgebracht was meines Wissens auf den namen "Bingo" hört. Soweit, sogut. Die erste Single heißt meines Wissens "Tag im Schutzumschlag" und in dem dazugehörigen Video geht es meines Verständiss nach um den oben genannten Film. Sehr schön hat er eine "Parodie" oder so etwas gemacht wenn sie auch "a weng" kurz geraten ist. Anzusehen hier:

http://www.viva.tv/Stars/Player/id/125702/asset_id/33169/type/video/inter_id/89

Und ja, ich habe nichts gegen Schleichwerbung... Und das Lied ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ein Spaß nebenher - und zusammen mit dem Video ein gewagtes Unterfangen, aber der Herr Felsenheimer dürfte genug geld haben um ein Lied über etwas zu machen von dem einige Leute nichts wissen... Oder doch.
3.5.06 18:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung