koenigaraymo's webblog. (jetzt echt?)

  Startseite
    Nur die Wahrheit !
    Theorien
    Schmarn
    Goldheiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Unorf's Blog
   Ja, nu teens Forum halt...
   Santanisten
   myspace.com/araymo



http://myblog.de/araymo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hippie

Wir singen alle das gleiche Lied...

Und wieder einmal bin ich tief berührt von der Deutschen Liedkunst, Kettcar, Tomte, Tocotronic, Clickclickdecker und wie sie alle heißen sind ja so ehrlich... Und wenn mal wieder einer "im Taxi Weint"(Kettcar) wird gejauchzt und ein Album in den Himmel gelobt. Auch wenn "Buchstaben über der Stadt"(Tomte) ein üblich geil klingender Name für eine Deutschrock/Pop Platte ist haben sie mich doch verlassen, den die Jungfräulichkeit mit denen sie einen anfangs verzaubern verwandelt sich doch nach einer Weile in eine gewisse Langeweile... Doch baut weiter Sandburgen(Kettcar) in Ägypten(Wizo) und esst Calipo und trinkt Bier mit Eistee(Wizo) gemixt, den manchmal kann so manches einem müdem Herz doch eine gewisse Freiheit geben. Und wenn nicht trinkt man eben ein Glas Brandy(The Streets)
2.3.06 16:09


And again -.-

Also, heute, Personalausweis beantragen, Schneeschippen, Hellas Gerichtsverhandlung, Schneeschippen, Bett putzen weil das verdammte Katzenvieh das in der Hölle schmoren soll draufgepisst hat, Schneeschippen, Putzen im Allgemeineen, Schneeschippen ... -.-
3.3.06 08:47


Der Sinn des Lebens...

"Finde einen Sexpartner", "Partner mit Niveau finden", "Sind sie einsam ?"... So schlägt es einem auf manch INternetseite zu, und wenn schon, egal ob du in einer Beziehung bist, einsam bist du doch ? Äffaren gehören doch dazu.

Nun habe ich mir, als schon fast Paarungberieter Mensch gedacht, "Was ist denn der Sinn des Lebens ?", "Ja, genau der ist es : Sich zu Paaren", somit wollen diese Portale unser allen Leben nur Sinn geben - das auch noch Kostenlos ! Und ich hatte wieer Glauben in die Menschheit.

Aber, sind diese Portale denn wirklich so gut wie sie immer gepriesen werden ?

Z.b. wirbt ilove.de mit über 7000 Männern und Frauen die gerade online sind, und bei Anmeldung gibts nen Klingelton gratis. Bei FriendScout.de sollen es gar 3,6 Millionen Singles sein. Entschieden habe ich mcih dann aber doch für chpok.de , das sah mir am Symphatischsten aus und ich hatte einen Tipp von eeinem Bekannten dafür bekommen.

Tolle Funktionen hat das, Blinddate gleich ein paar mal, Bildergalerie, und die Interessen muss man nur ankreuzen. Dem gehe ich auch gerne nach, wenn mir allerdings ncoh wer verrät was an "Falscher Grammatik" antörnend sein soll ? Naja, immerhins ind es nur 3 User die dieses als INteresse angekreuzt, da bin ich aber froh das nicht nur ich es nciht weiss

Innerhalb von 10 Minuten hatten mein Profil schon 4 Leute besucht, darunter 3 Mädels, und das bei meinem Gesicht, das nun wahrlich nciht besonders Männlich daherkommt. UNd eine Person ist in meiner Kontaktliste
Doch wenn du wen gefunden hast, wie weiß du ob derjenige auch der Richtige ist ? Da hilft Dr.Love > http://www.lovecalculator.com/

Naja, meine Chancen stehen nicht so gut, denn ich habe mal die Beliebtesten Mädchennamen meines Jahrgangs ausprobiert, unten aufgezählt ;
Jennifer 37 %
Sarah 12 %
Katharina 11 %
Jessica 26 %
Julia 21 %
Christina 12 %
Vanessa 59 %
Melanie 47 %
Annika 11 %
Nadine 24 %

Eine Deprimierende Zahl wenn man bedenkt das dewr Großteil Deutscher Paarungswilliger Mädchen in meinem Jahrgang somit keinerlei Beziehung zu mir haben. Momentan bin ich noch am rechnen ob die Chancen dem Sinn des Lebens für mich nachzugehen höher werden wenn ich Homosexuell werde...
4.3.06 14:23


Eine Melodie...

Nein, manchmal glaube ich nicht das es der Wille ist der mir fehlt.
Es ist der Mut zum Willen...
7.3.06 11:56


Die Welt.

Heute habe ich gemerkt das es nicht darum geht die Welt zu verbesseren. Auch nichts tun verbessert die Welt, denn nichtstun ist die Konzentrationphase vor dem Sturm. Und der Sturm bin ich.
8.3.06 14:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung